Skip to content

Online Marketing Überblick

In dieser Lektion lernen Sie, wie Sie erfolgreich Online-Marketing betreiben können, welche Auswirkungen E-Commerce- und Social-Media-Marketing auf Ihre Verkäufe hat und wie Sie Ihre Online-Präsenz dadurch steigern können. 

Lernziele

  • Welche Möglichkeiten gibt es für Einsteiger online eine bessere Sichtbarkeit zu erzielen?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, seine Produkte ohne einen eigenen Online-Shop anzubieten?
  • Welche Voraussetzungen sind für einen eigenen Online-Shop notwendig?
Julia Ritter, Trainer, desiary.de
Thema
Online Marketing
Länge
60 Minuten

Please rate this

0 1

Wie können Sie die Handelskompetenz, die Sie offline aufgebaut haben online weiterentwickeln? Wir zeigen Ihnen den erfolgreichen Aufbau einer Online-Marketing-Strategie. Schauen Sie jetzt eine Aufnahme eines Onlinekurses rechts an oder besuchen Sie den nächsten Live-Onlinekurs mit Zeit für Fragen und Antworten am Ende.

Nächster Live-Onlinekurs:
25. November 2020
16:00 - 17:15 Uhr

Der Onlinekurs zeigt einen Überblick über Online Marketing, Internet Marketing, Social Media Marketing und E-Commerce-Marketing. Trainer ist Julia Ritter, desiary.de

Weiterführende Links


Und so geht es weiter

7.3. Social Media Marketing

Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online zeigt Ihnen, wie Sie geeigneten Content erstellen und Ihre Produkte auf Facebook und Instagram präsentieren können.

Weitermachen

Alle Onlinekurse

1.1. Grundwissen E-Commerce
1.2. Förderungsmöglichkeiten
1.3. Rechtliche Auflagen
2.1. Übersicht Vertriebskanäle
2.2. Verkauf auf Marktplätzen
2.3. Shopsysteme
3.1. Warenwirtschaftssysteme
3.2. Prozesse digitalisieren
3.3. Zahlungsmöglichkeiten
3.4. Mitarbeiterführung
4.1. Zielgruppenanalyse
4.2. Kundenmanagement
4.3. Kundenservice
5.1. Eigenversand
5.2. Externe Versandlösungen
6.1. Preisgestaltung
6.2. Erfolgskontrolle
7.1. Produktpräsentation
7.2. Online Marketing Überblick
7.3. Social Media Marketing
7.4. Werbung auf Marktplätzen
8.1. International verkaufen