4.3. Kundenservice

Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online zeigt Ihnen die wichtigsten Tools der Kundenbetreuung für eine langfristige Kundenbeziehung und erfolgreichen Kundendialog im Onlinegeschäft.

4.2. Kundenmanagement Neu

Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online zeigt Ihnen wie Sie Kunden gewinnen und binden können. So wird Ihr Kundenmanagement zum Erfolg. Lernen Sie leicht verständlich das Einmaleins der Kundengewinnung.

3.4. MitarbeiterfĂĽhrung

Mitarbeiterführung im E-Commerce – durch den Onlinehandel entstehen neue Aufgaben. Im Onlinekurs auf Quickstart Online zeigen wir, wie Sie diese Positionen erfolgreich besetzen.

3.3. ZahlungsmöglichkeitenNeu

Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online gibt Ihnen einen Ăśberblick ĂĽber verschiedene Zahlungssysteme sowie deren Vor- und Nachteile.

3.2. Prozesse digitalisieren

Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online zeigt Ihnen, wie sie Ihre Verkaufsprozesse digitalisieren und optimieren können.