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Kundenmanagement

In dieser Lektion steht das Kundenmanagement im Fokus: Wir zeigen was Konsument:innnen im Online-Handel wichtig ist, Wege zur Kundengewinnung und wie sich Kund:innen mit Kundenmanagement-Tools (CRM) binden lassen.

Lernziele:

  • Wie gewinne ich durch richtiges Kundenmanagement mehr Kund:innen für meinen Onlineshop?
  • Welche Rolle spielen CRM-Systeme bei der aktiven Kundenbindung?
  • Wie lassen sich Umsatz und Kundenservice durch CRM optimieren?
  • Was ist österreichischen Konsument:innen im Online-Handel wichtig?
  • Was mögen sie gar nicht und welche Maßnahmen steigern das Vertrauen in einen Online-Shop?
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Thema
Konsumenten-Studie: Vertrauen und Sicherheit im E-Commerce - was sich Kund:innen erwarten
Länge
25 Minuten

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Bevor Konsument:innen in einem Online-Shop einkaufen, müssen sie dem Shop vertrauen. Welche Aspekte für österreichische Konsument:innen wichtig sind und was sie gar nicht mögen, hat das Österreichische E-Commerce-Gütezeichen in einer repräsentativen Studie erfragt. In diesem Modul werden die wichtigsten Ergebnisse daraus präsentiert.
Janine Hummel, Finc3 GmbH, Kundenmanagement
Thema
Kundenmanagement (CRM)
Länge
30 Minuten

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Der Onlinekurs zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Kundenmanagementtools (CRM) Ihre Prozesse optimieren können.

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4.3. Kundenservice

Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online zeigt Ihnen die wichtigsten Tools der Kundenbetreuung für eine langfristige Kundenbeziehung und erfolgreichen Kundendialog im Onlinegeschäft.

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