Skip to content

Kundenmanagement in Österreich

In dieser Lektion steht das Kundenmanagement im Fokus: Wir zeigen was Konsument:innnen im Online-Handel in Österreich insbesondere wichtig ist. Bevor Konsument:innen in einem Online-Shop einkaufen, müssen sie dem Shop vertrauen. Erfahre mehr darüber welche Aspekte für österreichische Konsument:innen wichtig sind und was sie gar nicht mögen.

Lernziele:

  • Was ist österreichischen Konsument:innen im Online-Handel insbesondere wichtig?
  • Welche Aspekte mögen sie gar nicht?
  • Welche Maßnahmen steigern das Vertrauen in einen Online-Shop?
Thema
Konsumenten-Studie: Vertrauen und Sicherheit im E-Commerce - was sich Kund:innen erwarten
Länge
25 Minuten

Please rate this

0 3

Bevor Konsument:innen in einem Online-Shop einkaufen, müssen sie dem Shop vertrauen. Welche Aspekte für österreichische Konsument:innen wichtig sind und was sie gar nicht mögen, hat das Österreichische E-Commerce-Gütezeichen in einer repräsentativen Studie erfragt. In diesem Modul werden die wichtigsten Ergebnisse daraus präsentiert.