Skip to content

Zielgruppenanalyse

In dieser Lektion lernst du, wie du deine Zielgruppe richtig definieren und dann die richtige Strategie für diese Zielgruppe entwickeln kannst. Außerdem lernst du, was du bei der Zielgruppenanalyse beachten musst und wie du am besten dabei vorgehst.

Lernziele

  • Stellenwert von Zielgruppenanalyse im E-Commerce richtig einschätzen
  • Wichtige Tools der Zielgruppenanalyse kennenlernen und anwenden
  • Wissen, welche Maßnahmen sich an die Zielgruppenanalyse anschließen
Monika Kolb, Trainer, mediacampus frankfurt, Kundenservice im E-Commerce
Thema
Zielgruppenanalyse im E-Commerce
Länge
30 Minuten

Please rate this

0 4

Mit der Zielgruppenanalyse lassen sich Kund:innen und ihre Bedürfnisse im E-Commerce verstehen. Lernen Sie in diesem Kurs wichtige Tools dazu kennen.

Schauen Sie jetzt eine Aufnahme eines Onlinekurses rechts an oder vereinbaren Sie ein kostenfreies Coaching.

Weiterführende Links

Jetzt online starten, z.B. mit

ebay Logo

Otto GmbH Logo


Und so geht es weiter

4.2. Kundenmanagement Neu

Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online zeigt Ihnen wie Sie Kunden gewinnen und binden können. So wird Ihr Kundenmanagement zum Erfolg. Lernen Sie leicht verständlich das Einmaleins der Kundengewinnung.

Weitermachen