Skip to content

Zahlungsmöglichkeiten

In dieser Lektion lernen Sie die unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten kennen, sowie deren Vor- und Nachteile. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps, was das richtige Zahlungssystem für Ihr Unternehmen ist.

Lernziele

  • Wie lässt sich digitales Bezahlen einfach umsetzen?
  • Wie finde ich das richtige Zahlungssystem für meinen Onlineshop?
  • Worauf muss ich beim Einsatz der passenden Zahlungssysteme achten?
Thema
Zahlungsverfahren
Länge
30 Minuten

Please rate this

0 4

Hier erhalten Sie einen Überblick über verschiedene Onlinebezahloptionen sowie deren Vor- und Nachteile.

Schauen Sie jetzt eine Aufnahme eines Onlinekurses rechts an oder vereinbaren Sie ein kostenfreies Coaching.
Thema
Amazon Pay
Länge
30 Minuten

Please rate this

0 1

Hier lernen Sie, wie Sie Ihren Kunden ein einfaches, unkompliziertes Checkout-Erlebnis bieten können. Sie erfahren, wie Sie ihr Geschäft mit Amazon Pay ausbauen können.

Schauen Sie jetzt eine Aufnahme eines Onlinekurses rechts an oder vereinbaren Sie ein kostenfreies Coaching.
In diesem Onlinekurs wird Amazon Pay als kundenorientiertes Zahlungssystem vorgestellt. Der Trainer ist Martin Meinert, Amazon.

Weiterführende Links

Jetzt online starten, z.B. auf

ebay Logo

Otto GmbH Logo


Und so geht es weiter

3.4. Mitarbeiterführung

Mitarbeiterführung im E-Commerce – durch den Onlinehandel entstehen neue Aufgaben. Im Onlinekurs auf Quickstart Online zeigen wir, wie Sie diese Positionen erfolgreich besetzen.

Weitermachen

Alle Onlinekurse

1.1. Grundwissen E-Commerce
1.2. Förderungsmöglichkeiten
1.3. Rechtliche Auflagen
2.1. Übersicht Vertriebskanäle
2.2. Verkauf auf Marktplätzen
2.3. Shopsysteme
3.1. Warenwirtschaftssysteme
3.2. Prozesse digitalisieren
3.3. Zahlungsmöglichkeiten
3.4. Mitarbeiterführung
4.1. Zielgruppenanalyse
4.2. Kundenmanagement
4.3. Kundenservice
5.1. Eigenversand
5.2. Externe Versandlösungen
6.1. Preisgestaltung
6.2. Erfolgskontrolle
7.1. Produktpräsentation
7.2. Online Marketing Überblick
7.3. Social Media Marketing
7.4. Werbung auf Marktplätzen
8.1. International verkaufen