Skip to content
Thema
Produktpräsentation
Länge
30 Minuten

Please rate this

0 2

Einen Kunden online für seine Produkte zu gewinnen, ist eine besondere Herausforderung. Erhalten Sie einen Überblick über wichtige Erfolgsfaktoren bei der Produktpräsentation im E-Commerce.

Schauen Sie jetzt eine Aufnahme eines Onlinekurses rechts an oder vereinbaren Sie ein kostenfreies Coaching.
Der Onlinekurs zeigt Produktpräsentation, Keyword Analyse, Rezension, Produktbilder. Trainer ist Anna-Maria Silinger, BabyFORTE.

Weiterführende Links

Jetzt online starten, z.B. auf

ebay Logo

Otto GmbH Logo


Und so geht es weiter

7.1. Relevanz von Onlinemarketing

Starten Sie Ihre Online Marketing Strategie – Lernen Sie im Onlinekurs auf Quickstart Online wertvolles Know-how über E-Commerce Marketing, Internet & Social Media Marketing.

Weitermachen

Alle Onlinekurse

1.1. Grundwissen E-Commerce
1.2. Förderungsmöglichkeiten
1.3. FinanzierungsmöglichkeitenNeu
2.1. Übersicht Vertriebskanäle
2.2. Verkauf auf Marktplätzen
2.3. ShopsystemeNeu
3.1. Warenwirtschaftssysteme
3.2. Prozesse digitalisieren
3.3. ZahlungsmöglichkeitenNeu
3.4. Mitarbeiterführung
4.1. Zielgruppenanalyse
4.2. Kundenmanagement
4.3. Kundenservice
5.1. Eigenversand
5.2. Externe Versandlösungen
6.1. Preisgestaltung
6.2. Erfolgskontrolle
7.1. Relevanz von Onlinemarketing
7.2. Produktpräsentation (“Content”)
7.3. Relevante Marketingkanäle (“Traffic”)Neu
7.4. Social Media MarketingNeu
8.1. International verkaufen