So gewinnst du das Vertrauen deiner Kundinnnen in Österreich
In dieser Lektion steht das Kundenmanagement im Fokus: Wir zeigen was Konsument:innnen im Online-Handel in Österreich insbesondere wichtig ist. Bevor Konsument:innen in einem Online-Shop einkaufen, müssen sie dem Shop vertrauen. Erfahre mehr darüber welche Aspekte für österreichische Konsument:innen wichtig sind und was sie gar nicht mögen.
Lernziele:
- Was ist österreichischen Konsument:innen im Online-Handel insbesondere wichtig?
- Welche Aspekte mögen sie gar nicht?
- Welche Maßnahmen steigern das Vertrauen in einen Online-Shop?
Bevor Konsument:innen in einem Online-Shop einkaufen, müssen sie dem Shop vertrauen. Welche Aspekte für österreichische Konsument:innen wichtig sind und was sie gar nicht mögen, hat das Österreichische E-Commerce-Gütezeichen in einer repräsentativen Studie erfragt. In diesem Modul werden die wichtigsten Ergebnisse daraus präsentiert.
