Skip to content

Zielgruppenanalyse

In dieser Lektion lernst du, wie du deine Zielgruppe richtig definieren und dann die richtige Strategie fĂĽr diese Zielgruppe entwickeln kannst. AuĂźerdem lernst du, was du bei der Zielgruppenanalyse beachten musst und wie du am besten dabei vorgehst.

Lernziele

  • Stellenwert von Zielgruppenanalyse im E-Commerce richtig einschätzen
  • Wichtige Tools der Zielgruppenanalyse kennenlernen und anwenden
  • Wissen, welche MaĂźnahmen sich an die Zielgruppenanalyse anschlieĂźen
Monika Kolb, Trainer, mediacampus frankfurt, Kundenservice im E-Commerce
Thema
Zielgruppenanalyse im E-Commerce
Länge
30 Minuten

Please rate this

1 5

Mit der Zielgruppenanalyse lassen sich Kund:innen und ihre BedĂĽrfnisse im E-Commerce verstehen. Lerne in diesem Kurs wichtige Tools dazu kennen.

WeiterfĂĽhrende Links

Jetzt online starten, z.B. mit

ebay Logo

Otto GmbH Logo


Und so geht es weiter

4.2. Kundenmanagement Neu

Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online zeigt Ihnen wie Sie Kunden gewinnen und binden können. So wird Ihr Kundenmanagement zum Erfolg. Lernen Sie leicht verständlich das Einmaleins der Kundengewinnung.

Weitermachen